Donnerstag, 26. April 2007
Der neue Nissan Skyline
Nissan hat in Tokio den neuen Nissan Skyline vorgestellt, der nach mehrjähriger Pause wieder neuaufgelegt wird.

Wenig überraschend ist, dass sich das Design am G35 orientiert, einem mehr oder minder sportlichen Modell von Nissans Edel-Ableger für den US-Markt, Infiniti.

Fraglich ist jedoch, ob auch die normalen Modelle, also die "zivil" motorisierten Varianten von Coupe und Limousine, nach Europa kommen. Für den technisch aufwendigen GT-R ist dies bereits bestätigt, er soll als Konkurrent des Porsche 911 Turbo platziert werden und wird deshalb seit einiger Zeit umfangreichen Tests auf der Nordschleife unterzogen.

Auf Pistonheads.com gibt es auch ein paar Bilder zu sehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Corvette Z06 Supertest II
Das ging ja diesmal schnell: Bereits in der nächsten Ausgabe der Sport Auto soll der Supertest der Corvette Z06 veröffentlicht werden, wie mir zu Ohren kam.

Da bin ich ja mal gespannt, wie nahe Horst von Saurma das silberne Biest an die von Jan Magnussen auf der Nordschleife des Nürburgrings gefahrene Zeit herangebracht hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment