Samstag, 14. April 2007
Z06 im Supertest bei SportAuto
Wie man so hört, wird ein SportAuto-Redakteur demnächst eine Chevrolet Corvette Z06 der Baureihe C6 beim offiziellen Importeur Kroymanns abholen, um sie dem Supertest-Prozedere zu unterziehen. Nach dem die Z06 ja bereits in einem vorhergehendne Test auf dem kleinen Kurs ohne Schikane in Hockenheim eine Zeit von 1:11.5 Minuten fuhr, darf man gespannt sein. Insbesondere die Runde auf der Nordschleife des Nürburgrings dürfte interessant werden, nach dem Jan Magnussne ja bereits in einem Rekordversuch 7:42 Minuten fuhr.

Und auf den Einfluß von Nebeneffekten wie Werbekunden und dem Fahrerfaktor darf man auch gespannt sein.

Nachtrag: Gestern, am 16.04.2007, fand besagter Supertest nun statt. Zeiten sind mir leider noch nicht bekannt, das Veröffentlichungsdatum ebenso wenig.

... link (0 Kommentare)   ... comment